Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K

Dies ist die Tauschbörse verrückter und heftiiiiiger Ideen die uns weiter helfen ein jedes Wochenende zu überstehen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 keine ahnung

Nach unten 
+2
Tobias K.
Johny
6 verfasser
AutorNachricht
Johny
Admin
Johny


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 8:05 pm

was würde passieren wenn man keine schweine mehr schlachtet wofür wären die schweine dann da...oder was tuen diese dann??!!!
Nach oben Nach unten
https://heftig.forumieren.de
Tobias K.

Tobias K.


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Wahmbeck City
Anmeldedatum : 09.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 9:03 pm

Shocked keine Ahnung!!! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.mailand-oder-madrid.com
G0dLikE

G0dLikE


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Lemgo
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 1:52 pm

vielleicht nurnoch als haustier so wie es schon manche haben aber die gleichen gedanken könnten wir uns bei fast allen schlachtieren machen z.B, rinder


Zuletzt von am Mo Feb 18, 2008 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sh0rty_




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 4:13 pm

Die Zucht schweine würden sozusagen wieder "WILDSCHWEINE" werden. Wink
Nach oben Nach unten
_Marcel_

_Marcel_


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Ort : Wahmbeck!!!
Anmeldedatum : 09.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 6:07 pm

also erstmal is die these mit den wildschweinen total irrsinnig weil wildschweine eine kategorie weiter ist
und zweitens lieber tristan schreibst du immer:
"I would die for bratwurst"
so und jetzt fragen wir uns alle mal aus was die bratwurst besteht??
RICHTIG!!!
und deshalb solltest du konkret gegen johny seine these sein und jez echt mal ein ernstes wort sprechen

mfg, Marcel!
Nach oben Nach unten
http://m.ernst.1991@hotmail.de
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:16 pm

die Bratwurst ist im mittelalter als zeichen der Anerkennung für große Könige entstanden.....auf vielen Bildern und Gemälden von früher ziehren nämlich ins Haar eingeflochtene Bratwürste des Königs Gemächt...

Je länger die Bratwurst desto höher das ansehen, das kann man bekanntlich auch auf unsere heutige Zeit beziehen, wobei die Bratwurst heute in anderer Funktion verwendet wird als vor 500 Jahren!
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Sh0rty_




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: AH 88 SS!!!????!??!??!?!?!?!   keine ahnung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 9:45 pm

Also was wäre wenn heut zu tage noch adolf Hitler leben würde und wenn wir den Krieg gewonnen hÄtten (der 2.Weltkrieg)oda nicht gewonnen hätten??????? Wink Wink confused confused affraid affraid

MFG Sh0rty lol! lol!
Nach oben Nach unten
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:01 pm

Sh0rty_ schrieb:
Also was wäre wenn heut zu tage noch adolf Hitler leben würde und wenn wir den Krieg gewonnen hÄtten (der 2.Weltkrieg)oda nicht gewonnen hätten??????? Wink Wink confused confused affraid affraid

MFG Sh0rty lol! lol!

Wenn Hitler heute noch Leben würde, wäre er weit über 100 Jahre alt Neutral

er hätte den Krieg in dem ausmaß niemals gewinnen können....

konnte ich dir helfen?
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Sh0rty_




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 11:09 pm

Ja abba WENN !?!?!?!?!was wäre dann ????

PS wieso schreibst du es 2mal-.-

MFG Sh0rty
Nach oben Nach unten
Johny
Admin
Johny


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:04 am

lass uns leiebr über schweine unterhalten...hitler ist einer der größten asis...


es gab mal eine klatschrunde im fernsehn glaube bei maischberger war das..da hat eine doch gesagt das hitler auch positive seiten hatte...sie meinte nur das er viele autobahnen finanzier tund errichtet hat die uns heute von großem nutzen sind...hitler hat tatsache viel geld investiert um die infrastruktur zur zet des zweiten weltkrieges aufrecht zu erhalten, er baute viel strassen udn amtsgebäude sowie theater und kultur denkmäler...

jedoch gesagt getan musste die gute frau (die show war live) den saal verlassen aufgrung rechtsradikaler einstellungen...

wenn ich dieses verhalten mal auf deine frage bezihe sh0rty wie soll ich es werten soll ich dir anhängen das du nazionalsozialistische grundgedanken hast und versuchst uns hier klar zu machen wie GEIl doch die DIKTATUR is oder is dieser Text den ich vorab geschriebn hab zu hoch für dich und du lässt es von alleine dumme fragen zu stellen, da die antworten so komplax sind das du sie eh nie verstehen wirst und ihre aussage deine vorstellungen auch nicht vertreten werden...

ps lg euer admin
Nach oben Nach unten
https://heftig.forumieren.de
Johny
Admin
Johny


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:05 am

ist es möglich als kerl seine jungfräulichkeit wieder zu erlnagen durch bestimmte aufgaben...denn unerfahrene männer werden wieder in???
Nach oben Nach unten
https://heftig.forumieren.de
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:32 pm

Sh0rty_ schrieb:
Ja abba WENN !?!?!?!?!was wäre dann ????

PS wieso schreibst du es 2mal-.-

MFG Sh0rty

2 mal? mach die Augen auf.... *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 3:35 pm

Johny schrieb:
ist es möglich als kerl seine jungfräulichkeit wieder zu erlnagen durch bestimmte aufgaben...denn unerfahrene männer werden wieder in???

geh ins Wohnzimmer, mach EIN Fenster auf, renn dreimal um den Wohnzimmertisch und mach dann den Fernseher an...

gar nich so einfach...
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Johny
Admin
Johny


Anzahl der Beiträge : 110
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 12:56 am

die moderation is nich dazu da um leute zu verarschen...aber glaube sh0rty schnallt das eh nich..und überlegt immer noch wo dein 2. eintrag hin is...
Nach oben Nach unten
https://heftig.forumieren.de
Sh0rty_




Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.01.08

keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 3:55 pm

LECK MICH AM MOKA !!! @JONAS:P

MFG Sh0rty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





keine ahnung Empty
BeitragThema: Re: keine ahnung   keine ahnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
keine ahnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K :: Sonstiges :: Quaselecke :: Philosophische Gedanken-
Gehe zu: