Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K

Dies ist die Tauschbörse verrückter und heftiiiiiger Ideen die uns weiter helfen ein jedes Wochenende zu überstehen
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gerd´s party

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tobias K.

Tobias K.


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Wahmbeck City
Anmeldedatum : 09.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:26 pm

alter ging gestern voll ab die party...fand´s richtig gut!!!
außer dass ich immer noch rücken habe AU!!!
Nach oben Nach unten
http://www.mailand-oder-madrid.com
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 4:32 pm

Tobias K. schrieb:
alter ging gestern voll ab die party...fand´s richtig gut!!!
außer dass ich immer noch rücken habe AU!!!

Do you need Aufmerksamkeit?? Very Happy Very Happy Very Happy Wink

nein, ich fands auch ganz cool, bis auf die kleine Auschreitung da und den Leuten die meinen sich einmischen zu müssen ohne die beteiligten Leute zu kennen...und das alle auf Meier rumhacken, der meiner Meinung nach wenig für die ganze Sache konnte. Aber wenn alle Leuten einem die Schuld geben und auf dem rumhacken kann ich schon verstehen das man nen bisschen durchdreht...

Aber sonst wars wie gesagt cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Schneggiii_x3

Schneggiii_x3


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 10:49 pm

jaa bis auf son paar ausnahmen wars ganz cool....
und wenn kirchhof sich da nich verstümmel hätte wie son emo wärs noch bessa gewesn Neutral
Nach oben Nach unten
~*~krissi~*~

~*~krissi~*~


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : WaHmBeCkErHeIdE !!!
Anmeldedatum : 21.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 11:51 pm

Jooo natürlich echt schade das der abend so enden musste ... aber naja ... im großen und ganzen wars schon cool ... obwohl ich kirchhof ja immernoch nich verstehn kann so wirklich =/ ..... aber naja ok ne ....
Nach oben Nach unten
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 12:05 am

He needs Aufmerksamkeit lol!

Wenn ihr ihn nich beachtet und ihn machen lasst, hört er damit auch wieder auf Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
~*~krissi~*~

~*~krissi~*~


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : WaHmBeCkErHeIdE !!!
Anmeldedatum : 21.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeDi Feb 05, 2008 8:13 pm

joa kp .... ich weß es auch nich .... naja einfach abhaken und gut =P ... nächsten paddys warten ....... ^^
Nach oben Nach unten
Tobias K.

Tobias K.


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 38
Ort : Wahmbeck City
Anmeldedatum : 09.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 3:12 pm

Immer wieder schön die Party´s bei Gerd...
Und dieser Sommer wird richtig gut!!!
Erst nach Thüringen und anschließend zum Doktorsee!!!
Nach oben Nach unten
http://www.mailand-oder-madrid.com
Reinhard Mai

Reinhard Mai


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.01.08

gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 1:30 pm

Tobias K. schrieb:
Immer wieder schön die Party´s bei Gerd...
Und dieser Sommer wird richtig gut!!!
Erst nach Thüringen und anschließend zum Doktorsee!!!



Erst nach Doktorsee und anschließend zum Thüringen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.youporn.com
Gesponserte Inhalte





gerd´s party Empty
BeitragThema: Re: gerd´s party   gerd´s party Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gerd´s party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abi Party.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K :: Sonstiges :: Quaselecke :: Resumee Partys-
Gehe zu: