Partyleben W_A_H_M_B_E_C_K

Dies ist die Tauschbörse verrückter und heftiiiiiger Ideen die uns weiter helfen ein jedes Wochenende zu überstehen

StartseiteStartseite  FAQFAQ  GalerieGalerie  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 

Alkohol

Nach unten 
AutorNachricht
Tobias K.

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Alkohol   Di Feb 26, 2008 6:28 pm

hi leutz...
ich wurde ja des öfteren gefragt ob alkohol dumm macht...(warum grade ich???)
da ich das nicht jeden persönlich sagen möchte hier einmal für alle!!!

Alkohol macht nicht dumm wie viele glauben denn genau das gegenteil ist der fall... man wird dadurch schlauer!!! Very Happy Very Happy
ich beweise es euch an einem beispiel:

die menschlichen gehirnzellen kann man vergleichen mit einer büffelherde...
viele denken jetzt oh mein gott sind wir genau so dumm wie tiere??? nun ja bei manchen wird es vllt so sein aber NEIN das meinte ich nicht...
seht mal...eine büffelherde ist immer nur so schnell wie das schwächste glied bei ihnen...d.h. wenn diese herde gejagt wird erwischt es immer den schwächsten und langsamsten zu erst...
und genau dasselbe passiert auch mit den gehirnzellen...
wenn man alkohol trinkt werden auch erst die schwächsten als erstes vernichtet!!!dies bedeutet also je mehr alkohol man trinkt desto schlauer wird man ...

lol! lol! lol!

in diesem sinne... wir trinken auf sein wohl,unserm besten freund den alkohol!!!
auf dass die nächsten wochenenden kommen mögen!!! PROST drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mailand-oder-madrid.com

Alkohol
Seite 1 von 1